Hot Stories

Cool: Naomi Campbell steht auf Cara, Jourdan & Co.

Von Laura am Donnerstag, 18. September 2014 um 12:22 Uhr

Was für eine Ehre für die angesagten Models Cara Delevingne und Jourdan Dunn! Topmodel (und normalerweise Superzicke) Naomi Campbell scheint mehr als begeistert von den Models der Stunde und lässt sich nicht nur auf Partys gerne mit ihnen sehen, sondern startete auf ihren Sozialen Kanälen jetzt sogar eine Suchaktion nach einem ganz bestimmten T-Shirt!

Naomi, Kate, Cara, Jourdan steht auf dem Shirt, das Topmodel Naomi Campbell (44) vor zwei Tagen auf Instagram postete. Auch wenn die Reihenfolge der Namen sicher kein Grund für schlechte Stimmung wäre, erwartete sicher jeder einen gewohnt divenhaften Auftritt. Wer hatte sich erlaubt, die Namen dieser vier Models auf ein T-Shirt zu drucken? Doch weit gefehlt! Wer dachte, die 44-Jährige würde sich niemals auf eine Stufe mit den Models der Stunde, Cara Delevingne (22) und Jourdan Dunn (24) stellen, der irrt. Denn unter dem Bild lasen ihre Follower folgendes: „Ich liebe dieses T-Shirt, wo kann ich es bekommen?" 

Das Foto hatte das Topmodel auf Instagram gefunden und scheinbar derartigen Gefallen daran gefunden, dass sie es kurzerhand regramte. Naomi, so viel Coolness hätten wir dir gar nicht zugetraut!

Dass sich das Model der 90er sogar blendend mit den Mädchen versteht, die da gerade in ihre Fußstapfen treten, bewies sie in den vergangenen Tagen mehrfach auf Instagram. Nicht nur Sängerin Rihanna, sondern auch immer öfter Cara Delevingne und Jourdan Dunn tauchten auf ihren Bildern auf und durften scheinbar wilde Partynächte mit der Modelmama verbringen. Kate Moss (40) äußerte sich bisher zwar nicht zu dem Model-Shirt. Dass Cara Delevingne allerdings zu ihren Schützlingen gehört, wurde vor allem nach ihrer gemeinsamen Kampagne für My Burberry deutlich.

Wir finden so viel Frieden im Modelbusiness ganz schön cool!

Themen