Hot Stories

Coole Instagram-Aktion: Alexander Wang startet „Wangsquad“

Von Leonie am Dienstag, 9. Februar 2016 um 10:31 Uhr
Ein mysteriöser Instagram-Account mit Polaroid Bildern von Models und Musikern? Diese mega-coole Aktion des Designers steckt dahinter...

Alexander Wang plant mal wieder Großes. Jetzt trommelte er 21 Influencer aus dem Bereich Mode und Musik zusammen und gründete die mega Clique „Wangsquad". Taylor Swifts Girl-Squad? Soooo 2015! Wir möchten jetzt in Alexander Wangs Gang, denn dort warten Anna Ewers (22), Kaia Gerber (14) und Travis Scott (23)!

Was es mit der Gang wirklich auf sich hat, werden wir wohl erst im März erfahren, denn der Designer möchte sich noch ein paar Wochen zeitlassen, bis es genauere Infos gibt. Eins steht jedoch fest: Die Gang trägt die neue Frühjahr/Sommer Kollektion auf den Polaroids.

Das deutsche Supermodel Anna Ewers ist schon lange ein fester Bestandteil der Crew rund um Alexander Wang. Auch Kaia Gerber, Cindy Crawfords Tochter, werden wir mit Sicherheit öfter sehen, denn sie startet gerade so richtig durch! Hier gibt's ein erstes Video des „Wangsquad"...