Hot Stories

Cosmic Blossom: Daisy Lowe für Louis Vuitton

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. April 2010 um 17:59 Uhr

Juhu, der Frühling ist da! Und liefert uns auch gleich frei Haus den eigenen Floristen: Ein buntes Blumenbouquet hat nämlich Luxuslabel Louis Vuitton für uns zusammengestellt.

An das klassische Monogram-Muster traute sich diesmal der japanische Neo-Pop-Künstler Takashi Murakami ran. Heraus kam die frische Linie Cosmic Blossom.

Von Taschen, Tüchern, Oberteilen, Bikinis und Schuhen strahlen uns ab nächsten Donnerstag Blumengesichter aus den Schaufenstern an. Gute Laune ist vorprogrammiert und der Termin (nochmals: 15. April!) vorgemerkt.

Noch mehr Sonne bringt uns Model Daisy Lowe, denn sie ist das Gesicht der Kampagne. Louis Vuitton shootete mit ihr kürzlich in Miami: "Cosmic Blossom ist das perfekte Sommer-Accessoire," so die Britin in einem Interview.

Tja, da die Kollektion limitiert ist muss leider, leider unser Geldbeutel leiden - Ganz und gar nicht schade! Kalender raus und eine Butterblume aufgemalt. Wir versprechen, dass dieses Zeichen mehr sagt, als 1000 Worte...

Themen
Cosmic Blossom,
Takashi Murakami,