Hot Stories

Der Countdown läuft: Mila Kunis kurz vor der Entbindung

Von Laura am Mittwoch, 10. September 2014 um 14:44 Uhr
Es könnte jeden Moment so weit sein! Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Angeblich unternahm Ashton sogar einige Testfahrten bis zum Krankenhaus.

So langsam wird es spannend im Hause Kunis-Kutscher. Wir haben keinen Zweifel daran, wenn wir den kugelrunden Bauch des „Black Swan"-Stars betrachten. Ein Freund des Paares verriet jetzt, dass Kinderzimmer warte nur noch auf den Einzug des Babys. Während Mila Kunis (31) sich besonders über das Geschlecht des Kindes freue - es wird ein Mädchen - probt der werdende Vater bereits für den Ernstfall.

Angeblich soll Ashton Kutcher (36) die Strecke bis zum Krankenhaus bereits mehrmals Probe gefahren sein, um seine Verlobte bei einem Einsetzen der Wehen auf schnellstem und sichersten Weg in den Kreissaal zu bringen. Wie süß! Mila sieht der Entbindung da scheinbar etwas entspannter entgegen.

Bei so viel Einsatz des künftigen Vaters auch kein Wunder! Um ihrem Neugeborenen eine ruhige Umgebung zu bieten, laden die beiden Schauspieler, die seit 2012 ein Paar sind, nur noch engste Freunde und Verwandte in die Villa in Beverly Hills ein. 

Wir sind gespannt, wann Ashton das nächste Mal in Richtung Krankenhaus aufbricht!