Hot Stories

Courteney Cox' Cougar Town: Schlechte Quoten trotz Jennifer Aniston

Von GRAZIA am Freitag, 24. September 2010 um 12:59 Uhr

Courteney Cox hatte sich große Hoffnungen auf einen Quotenrenner gemacht: Immerhin hatte sie extra Jennifer Aniston zur Hilfe geholt, um mehr Zuseher zu gewinnen. Vergeblich: Die Zuschauerzahlen von "Cougar Town" sinken weiter.

Was haben die Produzenten von Courteney Cox' Serie "Cougar Town" nicht alles probiert: Erst wollten sie nach einer Staffel den Serien-Namen ändern, weil Studien zeigten, dass der Titel abschreckend wirkte. Dann engagierten sie gar Courteneys BFF Jennifer Aniston für die Season-Premiere am 22. September. Mit fraglichem Erfolg: Der Auftakt der zweiten Staffel holte deutlich weniger Menschen vor den Fernseher, als der Saison-Start im letzten Jahr.

Wird die Serie jetzt abgesetzt? Es wäre schon der zweite Serien-Flop für die Schauspielerin nach dem Yellow-Press-Drama "Dirt". Wenigstens wird Jennifer Aniston da sein, um Courtneney zu trösten, sollte es so weit kommen. That's what Friends are for, right?