Hot Stories

Courtney, die Fashion-Bloggerin?

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. Juli 2010 um 12:00 Uhr

Darauf hat die Welt gewartet: Auf einem eigenen Blog verrät Courney Love, was sie jeden Tag trägt.

Courtney Love überrascht uns immer wieder (wenn auch meist negativ). Jetzt hat die Hole-Frontfrau das Bloggen für sich entdeckt, genauer gesagt, das Modebloggen: Auf ihrer neuen Seite www.whatcourtneyworetoday.com verrät sie - wie der Name schon sagt - was sie täglich aus dem Kleiderschrank holt (oder vom Boden aufklaubt und überwirft).

Wie man es schafft, Margiela aussehen zu lassen, als käme es direkt aus der Altkleider-Sammlung, verrät sie leider nicht.

Ein Blog von Courtney ist grundsätzlich keine schlechte Idee. Wir dachten da allerdings eher an www.WhatTheHellWasSheThinking.com. War wahrscheinlich schon vergeben ...

Themen
Courtney Love,