Hot Stories

Crazy Bieber! Justin sucht nach Selena Gomez 2.0

Von Claudia am Montag, 3. November 2014 um 12:10 Uhr
Sie sehen Selena Gomez ähnlich? Dann könnte heute Ihr Glückstag werden. Denn Justin Bieber ist derzeit auf der Suche nach jemandem, der genauso aussieht, wie seine Ex.

Justin Bieber (20) hat offenbar seine Traumfrau gefunden. Zumindest was das Aussehen angeht, steht der Sänger eindeutig auf Ex-Freundin Selena Gomez (22). Die könnte er jetzt aber entgültig verloren haben, denn offenbar turtelt die noch immer mit Schauspieler Orlando Bloom.

Nach langem Hin und Her, ist Justin nun angeblich auf der Suche nach einer anderen - die muss allerdings genauso aussehen wie Selena. Wie er das anstellen will? Der 20-Jährige soll seine Bodyguards beauftragt haben, eine passende Frau zu finden. „Justin ist jetzt so weit, dass er sein Security-Team gebeten hat, ein Selena-Double für ihn aufzutreiben“, erklärte ein Nahestehender dem britischen Magazin „Heat". 

Diese Ansage sorgte bereits für eine menge Trubel. Seit seine weiblichen Fans von seiner Suche wissen, lauern ihm angeblich alle dunkelhaarigen Schönheiten auf.  „Alle diese Frauen hängen in den Foyers der Clubs herum und hoffen, ausgewählt zu werden.“ Klingt ein bisschen nach Aschenputtel...

Ob irgendwann die passende Frau dabei sein wird, wird sich zeigen. Doch aufgepasst! Justin scheint noch zu sehr an Selena zu hängen. Vor mehreren Wochen ist der bei einer Party mit Orlando aneinander geraten und hat sogar versucht ihn zu schlagen

Über jemanden hinweg zu sein sieht eindeutig anders aus!