Hot Stories

Crazy in Love: So beweist Cara Delevingne ihre Liebe für St. Vincent

Von Julia am Mittwoch, 29. April 2015 um 10:29 Uhr
Von wegen Trennung! Cara Delevingne und St. Vincent sind noch immer total verliebt! Jetzt machte das Model ihrer Freundin sogar einen ziemlich verrückten Liebesbeweis!

Noch kürzlich gab es wilde Trennungsgerüchte um Cara Delevingne (22) und St. Vincent (32) (Cara postete ein Liebeskummer-Foto auf Instagram), doch jetzt sind die beiden wieder total verliebt! Cara twitterte eine süße Liebeserklärung („Ich bin sehr verliebt“) - von St. Vincent gab's prompt einen Retweet.

Damit aber nicht genug, denn der nächste Liebesbeweis des Models geht ganz schön unter die Haut: Sie ließ sich die Initialen ihres Schwarms auf den Finger tätowieren - verrückt! Zu guter Letzt schenkte sie ihrer Freundin auch noch einen Ring mit dem Buchstaben „C“, genau so einen, wie sie selbst trägt! 

Sieht ganz so aus, als würde Cara es ernst meinen. Aber ob ein Liebes-Tattoo wirklich das Richtige ist?