Hot Stories

Crazy: Mila Kunis findet sich nicht sexy

Von GRAZIA am Donnerstag, 14. Juni 2012 um 12:09 Uhr

Spinnt die? Entschuldigung für diesen etwas unpassenden Ton, aber das war das Erste, was wir nach dieser Aussagen gedacht haben Mila Kunis, sagt sie sei nicht sexy. Das sehen wir aber anders!

"Ich weiß die Aufmerksamkeit zu schätzen, aber ich finde mich nicht besonders attraktiv“, stellt Mila Kunis im Interview mit der britischen Zeitung „Sun“ klar.

Wie bitte? Was ist denn da los? Hat Mila etwas keinen Spiegel zuhause? Diese riesigen Augen, das süße Stupsnäschen, gepaart mit einem hübschen Schmollmund, perfekter Haut und ihrer femininen Figur sollen nicht heiß sein?

Dafür gibt es nur eine Erklärung – Mila nimmt uns auf dem Arm. Hier der Beweis:

„ (...) Ich habe einen ziemlich scharfsinnigen Sinn für Humor und ich glaube, dass das hilft."

Ja genau, das hilft – und zwar dabei uns reinzulegen. Überzeugen Sie sich selbst in unserer Stil-Strecke davon, wie sexy Mila ist!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!