Hot Stories

Crystal Renn trägt nur selten Unterwäsche

Von GRAZIA am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 11:12 Uhr

Crystal Renn ist schon immer gern aus der Reihe getanzt. Jetzt verriet sie, dass sie sich nicht nur äußerlich vom Durchschnitt unterscheidet: Unterwäsche trägt sie nämlich nur zu "besonderen Anlässen".

Na ja, wenigstens steht sie nicht auf Mini-Röcke: Crystal Renn verriet kürzlich in einem Interview mit "The Cut", dass sie "nicht dazu neigt, Unterwäsche zu tragen". Vielleicht ein Mit-Grund, warum das Model mit ultrakurzen Röcken so gar nichts anfangen kann: "Das ist nicht mein Ding!", so Crystal.

"Ihr Ding" ist es aber angeblich, Unterwäsche "zu besondern Anlässen" zu tragen: "Dann fühlt es sich besonders an und die Wirkung ist viel stärker."

Wir freuen uns zwar, dass Crystal sich endlich wohl fühlt in ihrem (fantastischen!) Körper, aber das ist dann doch etwas "TMI": Too Much Information.

Themen