Hot Stories

Cuba Gooding Jr. & Sara Kapfer: Liebes-Aus nach 27 Jahren

Von Anna am Mittwoch, 23. April 2014 um 11:24 Uhr

Cuba Gooding Jr. wurde angeblich von seiner Frau Sara Kapfer verlassen.  

In der Highschool lernten sich Cuba Gooding Jr. (46) und Sara Kapfer kennen – er war 19 und sie 17. Im Jahr 1994 gaben sie sich das Ja-Wort und bekamen im Laufe ihrer Ehe drei Kinder. Nach 27 Jahren im Liebesglück geht das Paar nun getrennte Wege. Gestern (22. April 2014) soll Sara Kapfer die Scheidung eingereicht haben.  

„Unüberbrückbare Differenzen“

Laut "TMZ" gab Sara „unüberbrückbare Differenzen“ als Trennungsgrund an. Um welche Differenzen es sich dabei ganau handelt, ist jedoch bisher nicht bekannt. Mit einem Rosenkrieg zwischen den beiden ist allerdings nicht zu rechnen, denn die (Noch-)Ehefrau des Schauspielers möchte ein geteiltes Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Das Liebes-Aus kam ziemlich überraschend: Erst im vergangenen Jahr schwärmte der Hollywoodstar im Interview mit dem Magazin "The View" von seiner Ehepartnerin: „Ich habe eine wundervolle Frau, die den Haushalt schmeißt und alles organisiert, auch wenn ich nicht da bin. Und wir haben wundervolle Kinder."

 

Von jetzt an wird Cuba Gooding Jr. den Haushalt wohl alleine schmeißen und alles ohne seine Frau organisieren müssen...