Hot Stories

Cute Overload: Bruce Willis & Baby Mable

Von GRAZIA am Freitag, 11. Mai 2012 um 10:52 Uhr

Am ersten April kam die vierte Tochter von Bruce Willis zur Welt und jetzt – über vier Wochen später – bekommen wir die Kleine endlich zu sehen: Auf Twitter teilte Emma Hemming, stolze Ehefrau und Mutter, einen super niedlichen Schnappschuss.

Yippie-Ya-Yeah Baby-Backe: Der „Stirb-Langsam“ Actionstar Bruce Willis ist stolzer Vater der kleinen Mable Ray und das zeigt er auch!

Auf Twitter veröffentlichte seine Ehefrau Emma Hemming ein Foto von Vater und Tochter mit folgenden Worten:

„Ein wunderschöner Tag in Budapest mit den Lieben meines Lebens. Daddy und Mabel lachen sich scheckig.“

Doch auf dem Bild ist kein Lachanfall zu sehen - wir entdecken vielmehr einen liebenden Vater und denken: harte Schale, weicher Kern ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!