Hot Stories

Da geht doch was! Sind Taylor Swift & Calvin Harris ein Paar?

Von Claudia am Mittwoch, 18. März 2015 um 11:13 Uhr
Erwischt! Taylor Swift und Calvin Harris wurden bereits mehrmals zusammen gesichtet und jetzt gibt es einen weiteren Beweis für eine mögliche Beziehung.

Da geht doch was! Oder würden Sie für einen guten Freund ganze 2.500 Meilen durch die Gegend jetten? Nein? Wir auch nicht! 

Doch nur um bei einem Konzert von Calvin Harris (31) in Las Vegas dabei sein zu können, nahm Taylor Swift (25) die lange Reise auf sich (Calvin organisierte sogar einen Privatjet für die Sängerin) und stand während des Gigs auch brav an der Seite ihrer Lovers. 

Und bereits vor wenigen Wochen kamen Gerüchte auf, Taylor und Calvin könnten mehr als nur Freunde sein. Doch zu diesem Zeitpunkt war der DJ noch mit Model-Freundin Aarika Wolf (21) zusammen. Und tadaaa: Calvin hat sich gerade von ihr getrennt - was für ein Zufall...

Ein Nahestehender des Stars erklärte allerdings gerade erst: „Calvin ist immer sehr beschäftigt und ständig auf Reisen zu DJ Gigs. Deswegen ist er glücklich darüber, eine Zeit lang Single zu sein.” 

Doch so wie es aussieht, hat die Single-Phase gerade einmal wenige Tage angehalten - und wenn Calvin Taylor überall hin einfliegen lässt, könnte das mit der Beziehung ja trotzdem was werden. 

 

Themen