Hot Stories

Dakota Johnson: AnOther Shade

Von Annika.Maass am Freitag, 11. September 2015 um 11:56 Uhr
Die US-amerikanische Schauspielerin Dakota Johnson ist Ihnen wahrscheinlich spätestens nach den unzähligen Dates mit Mr. Grey ein Begriff! Jetzt ließ sie wieder die Hüllen fallen...

Dakota Johnson (25) feierte ihren großen Durchbruch mit der Verfilmung des Bestsellers 50 Shades of Grey. Die Tochter zweier Schauspieler wurde schon im Kindesalter mit der ständigen Präsenz der Medien und Fans ihrer Eltern konfrontiert und war zudem viel auf Reisen: „Du weißt niemals wie es sich am eigenen Leibe anfühlt, bis es dir passiert. Du wirst ängstlich und so unsicher. Als Kind habe ich verstanden, dass meine Eltern berühmt waren, aber es verärgerte mich, wenn Leute keinen Respekt für uns hatten, wenn wir einfach versuchten eine Mahlzeit mit der Familie im Restaurant einzunehmen“. Verständlich, dass einem der Ruhm in solchen Situationen auch mal über den Kopf wachsen kann. 

Trotzalledem hat sich Daktoa für eine eigene Karriere als Schauspielerin entschieden und ist nun auch auf der Herbst/Winter Ausgabe des AnOther Magazins 2015 zu sehen. Gleich zwei der drei Cover ziert die 50 Shades of Grey-Darstellerin leicht bekleidet und berichtet in der Ausgabe auch über ihre dunkle Seite in A bigger Splash - einem italienisch-französichem Thriller, in dem sie an der Seite von Kollegin Tilda Swinton zu sehen ist - Die schmückt übrigens auch eines der Cover der Herbst/Winter Magazine von AnOther! Das nennen wir mal wieder echte Girlspower...

 

 

@collierschorrstudio took some photos of me and my gap tooth for @anothermagazine Coming Soon

Ein von Dakota Johnson (@dakotajohnson) gepostetes Foto am

Themen