Hot Stories

Daniel Craig heiratet Rachel Weisz

Von GRAZIA am Montag, 27. Juni 2011 um 12:39 Uhr

Gerade mal sieben Monate ist es her, dass Daniel Craig und Rachel Weisz erstmals gemeinsam gesehen wurden. Jetzt hat der 007-Star das Bondgirl geheiratet!

Seit vergangenem Mittwoch (22. Juni 2011) sind Daniel Craig und Rachel Weisz Mann und Frau. Am Sonntag bestätigte ein Sprecher des Paares, dass der "James Bond"-Darsteller und die Oscarpreisträgerin Rachel Weisz geheiratet haben.

Erst Ende vergangenen Jahres kam raus: Daniel Craig und Rachel Weisz sind ein Liebespaar! Anfangs haben sie ihre Beziehung noch vehement geleugnet. Kein Wunder, schließlich waren beide bis kurz vor der Bekanntwerden ihrer Affäre noch mit anderen Partnern liiert.

Rachel Weisz war neun Jahre lang mit dem Star-Regisseur Darren Aronofsky ("Black Swan") zusammen, hat mit ihm zusammen einen fünfjährigen Sohn. Auch Craig war noch in festen Händen: Er löste erst im November 2010 seine Verlobung von seiner langjährigen Freundin Satsuki Mitchell.

Gefunkt haben soll es zwischen den beiden Schauspielern am Set des gemeinsamen Films "Dream House“. Jetzt, nur sieben Monate später, haben in New York die Hochzeitsglocken geläutet.

In allerkleinstem Kreis haben sie sich Mittwoch trauen lassen. Laut "Daily Mail" waren nur zwei Freunde des Paares und Craigs 18-jährige Tochter Ella und Rachles kleiner Sohn bei der Trauung anwesend.
Ganz nach dem Motto: Klein, aber fein – und mein!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...