Hot Stories

Daniel Hartwich ersetzt Dirk Bach beim Dschungelcamp

Von GRAZIA am Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 15:10 Uhr

Die Trauer um den kürzlich verstorbenen Komiker Dirk Bach ist immer noch groß. Nach seinem überraschenden Tod fragten sich seine Fans, wer ihn wohl als Moderator beim „Dschungelcamp“ ersetzen wird. Jetzt gab RTL bekannt, dass Daniel Hartwich in Dirks große Fußstapfen treten wird.

Eine Ära geht zu Ende! Mit dem Tod von Dirk Bach, wurde auch das größte TV-Traumpaar auf tragische Weise getrennt. Sonja Zietlow und ihr „Dickie“, wie sie Dirk liebevoll nannte, waren die eigentlichen Stars des „Dschungelcamps“. Daniel Hartwich wird Dirk nun ersetzen.

Ehre und Herausforderung zugleich: Es wird bestimmt nicht leicht, den beliebten Dirk Bach zu ersetzen. Snja Zietlow ist weiterhin mit dabei und wird in Zukunft zusammen mit Daniel die Moderation im Dschungel übernehmen.

Daniel ist „dschungeltauglich“! Sonja ist sehr zufrieden mit Daniel als Dirk-Ersatz. Als Moderator einer Dschungel Extra-Sendung habe Daniel schon gezeigt, dass er „dschungeltauglich, baumhausgeeignet und hängebrückenfest“ sei.

„Jetzt darf er beweisen, ob er auch noch mit Schlafmangel, Nachtarbeit und mir klar kommt“, sagt Sonja über ihren Co-Moderatoren.

Wir werden Dirk Bach sehr vermissen und hoffen, dass Daniel den Job von Dirk ehrwürdig weiterführt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!