Hot Stories

Daphne Guiness nimmt CD auf

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. April 2012 um 10:41 Uhr

Musik und Mode gehören einfach zusammen, kein Wunder also, dass eine unserer größten Fashion Queens – Daphne Guiness – jetzt ihr erstes Album aufnimmt. Die Mode-Muse teilte via Twitter mit, dass sie sich aktuell im Studio befindet ...

Kommt der Soundtrack der nächsten Londoner Fashion Week von Daphne Guiness? Die Stilikone ist derzeit dabei ihrem kreativen Portfolio – sie ist bereits Model, Muse (u.a. für Alexander McQueen), Aktrice, Schmuckdesignerin und Parfümeurin (Zusammenarbeit mit Comme des Garcons) - noch eine weitere Tätigkeit hinzuzufügen:
Daphne befindet sich bereits im Studio, wie sie auf Twitter mitteilte. Dort schrieb, dass sie im wieder mit Aufnahmen beschäftigt sei und sich im legendären „Abbey Road“-Studio befinde.
Dort nahmen bereits die Beatles und Pink Floyd ihre Hits auf – ein gutes Omen also für Mrs. Guiness? Wir werden sehen, äh, hören ....

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!