Hot Stories

Darum hat Justin Theroux eine Jennifer Aniston Puppe

Von Judith am Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 10:24 Uhr
Schauspieler Justin Theroux kann seine Langzeit-Verlobte Jennifer Aniston nun endlich seine Frau nennen. Warum er jetzt sogar eine lebensgroße Puppe von ihr hat?

Hach, was haben wir uns gefreut über die heimliche Hochzeit von Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44). Immerhin haben die zwei ganze drei Jahre gebraucht - und sich einen ganz schön gewieften Plan ausgedacht (die Hochzeit war getarnt als Justins Geburtstag)! Jetzt sprach der Schauspieler bei der „The Ellen Show" über seine Ehefrau (und bekam gleich mal eine lebensgroße Jen-Puppe geschenkt).

„Es ist ein tolles Gefühl, es die ersten paar Tage zu sagen. „Verlobte" klingt zunächst gut...doch dann kann man endlich „meine Frau" sagen." Allerdings soll Justins Ehefrau nicht sonderlich gern auf seinem Motorrad sitzen. Damit der 44-Jährige nicht alleine fahren muss, hat Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres die Lösung: eine lebensgroße Jennifer-Puppe. Na ob Justin damit bald durch Hollywood rasen wird?

Das ganze Video können Sie hier sehen: