Hot Stories

Darum isst Ryan Gosling jetzt sein Müsli

Von Claudia am Mittwoch, 6. Mai 2015 um 08:54 Uhr
Was Ryan Gosling derzeit am liebsten isst? Müsli natürlich! Und warum wir uns das jetzt sogar immer und immer und immer wieder ansehen können? Wir verraten es!

Also wir haben Lust bekommen – sogar ziemlich Lust! Aber nicht auf das, was Sie jetzt denken, sondern auf eine schöne, große Portion Müsli. Der Grund dafür ist ganz eindeutig Ryan Gosling (40). 

Sie verstehen nur Bahnhof? Dann mal ganz von vorn: Der 27-Jährige Ryan McHenry bastelte im letzten Jahr ein ziemlich schräges (und vor allem deshalb ziemlich lustiges!) Video, in dem der Hollywood-Schauspieler immer wieder sein Müsli verweigert. 

Jetzt wurde bekannt, dass McHenry den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Bevor er starb, erklärte er im Interview mit „The Verge" jedoch noch: „Das einzige, was ich mit dieser ganzen Sache erreichen will ist, dass Ryan Gosling darauf reagiert. Selbst wenn es nur um das Essen von Müsli geht." 

Kein Problem für den 40-Jährigen. Der veröffentlichte jetzt ein Video von sich, in dem er zeigt, dass auch er Müsli mag. Viel Spaß mit dem Clip (Achtung: Suchtgefahr!).  

 

Themen
nicht essen,
Ryan McHenry,