Hot Stories

Darum kann Angelina Jolie ihren 50. Geburtstag kaum erwarten

Von Julia.Carevic am Samstag, 17. Oktober 2015 um 10:06 Uhr
Angst vor dem Alter? Von wegen! Angelina Jolie freut sich sogar darauf, endlich 50. zu werden! Der Grund für diese Einstellung macht uns allerdings etwas traurig ...

Okay, wir geben ja zu, dass wir Frauen uns eher etwas jünger schummeln würden, als zuzugeben, wie alt wir wirklich sind – schließlich können wir unsere Angst vor dem Älterwerden nicht ganz leugnen. Und auch, dass die Zahl „50“ uns manchmal einen Schauer über den Rücken jagt, ist kein Geheimnis mehr. Warum sich Angelina Jolie (40) trotzdem auf genau dieses Alter freut, verriet sie der amerikanischen Vogue.

In einem Interview erzählte die Schauspielerin, dass sie sich Sorgen um ihre Gesundheit macht, da sie ein Gen, welches das Krebsrisiko erhöht, in sich trägt. Zudem wurden ihre Mutter sowie ihre Großmutter in ihren 40ern mit Brustkrebs befallen und verloren schließlich den Kampf. Da das Risiko mit dem Alter abnimmt, hofft  Angelina, dass sie mit 50 endlich auf der sicheren Seite ist.

Ohje, wir drücken Angelina Jolie fest die Daumen und hoffen, dass sie gesund bleibt!