Hot Stories

Darum wird Obama beim Abschluss seiner Tochter keine Rede halten

Von Leonie am Donnerstag, 21. Januar 2016 um 16:44 Uhr
Was sich im ersten Moment wie eine große Enttäuschung anhört, hat eigentlich einen total süßen Hintergrund. Hier gibt's die Story...

Jaaa, Obama kann schon ein harter Kerl sein (wir erinnern uns an seinen „Fliegen-Moment"), aber wenn es um seine Familie geht, steht er offen zu seinen Emotionen. Jetzt gab er zu, warum er beim High School Abschluss seiner Tochter Malia dieses Jahr keine Rede halten wird. Halten Sie schon mal die Taschentücher bereit...

„Ich werde einfach dasitzen und weinen" gab der stolze Vater offen zu. Keine Zeit also, große Reden auf dem Podium zu schwingen. Stattdessen möchte er diesen großen Moment mit Taschentuch im Publikum genießen.

Erst vor ein paar Tagen sprach er darüber, wie ihn der bloße Gedanke daran, dass seine Tochter ausziehen könnte, bereits zum Weinen bringt. Wir können uns Malia gut in Hollywood vorstellen, immerhin hat sie bereits ein Praktikum bei Steven Spielberg gemacht!

 

Themen
High School Abschluss