Hot Stories

Das Aus für die 'Ellen DeGeneres Show'?

Von Valentina am Sonntag, 31. Mai 2015 um 17:32 Uhr
Schon bald läuft der Vertrag von Ellen DeGeneres für die beliebte 'Ellen DeGeneres Show' aus. Verlängern möchte sie angeblich nicht, was das Aus für die komplette Show bedeuten würde...

Ähm, bitte was? Seit 2003 führt uns die humorvolle und absolut sympathische Entertainerin Ellen DeGeneres (57) durch die beliebte 'Ellen DeGeneres Show'. Doch nun soll alles aus und vorbei sein? Immerhin hat ein Insider gegenüber 'Radar Online' nun verraten: "Ellens Vertrag läuft 2017 aus und sie hat ihren Mitarbeitern schon gesagt, dass sie noch nicht weiß, ob sie ihn verlängern wird. Alle Mitarbeiter drehen richtig durch deshalb." Die Entscheidung kommt nicht von ungefähr! Denn Ellen möchte wieder mehr Zeit mit ihrer Frau und Schauspielerin Portia de Rossi (42) verbringen.

Man könnte meinen, dass Ellen vielleicht auch mehr Geld fordert und deshalb alles im Unklaren lässt? Weit gefehlt! Denn Geld hat nichts mir ihrer angeblichen Entscheidung zu tun, schließlich soll Ellen ein Vermögen von 200 Millionen Dollar angehäuft haben. "Ellen braucht die Show nicht mehr, weil sie mittlerweile mehr Geld hat, als Gott", fügte der Insider hinzu. Erst kürzlich wurde Ellen übrigens zu einer der mächtigsten Frauen der Welt ernannt. Das Magazin 'Forbes' setzte sie auf den 50. Platz in seiner alljährlichen Liste. Die mehrfach ausgezeichnete 'Ellen DeGeneres Show' ist bislang ihr größer Erfolg!

Themen
show aus,
Ellen