Hot Stories

Das Baby ist da! Benedict Cumberbatch ist Vater

Von laura.sodano am Sonntag, 14. Juni 2015 um 10:15 Uhr
Vaterfreuden für Benedict Cumberbatch. Seine Frau Sophie Hunter hat einen kleinen Sohn zur Welt gebracht! Herzlichen Glückwunsch!

Gratulation, Gratulation! Benedict Cumberbatch (38) ist Vater geworden! Knapp vier Monate nach der gemeinsamen Hochzeit hat seine Frau Sophie Hunter (37) einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Das bestätigte jetzt Benedicts Sprecher.

Mehr erfahren wir leider nicht, auch nicht, wie der kleine Mann heißen soll. Stattdessen lässt der Sprecher weiterhin verkünden: "Wir würden Sie freundlichst bitten, die Privatsphäre der Familie in den nächsten Wochen zu respektieren."

Hmmm, scheint so, als wollten sich die frischgebackenen Eltern erst einmal ganz auf sich und ihren Nachwuchs konzentrieren – das können wir aber auch nur zu gut nachvollziehen!

Trotzdem sind wir schon wahnsinnig gespannt, auf einen Schnappschuss von Sherlock Jr.
Themen
herzlichen Glückwunsch