Hot Stories

Das Baby ist da! Eva Mendes & Ryan Gosling sind Eltern

Von Claudia am Mittwoch, 17. September 2014 um 09:17 Uhr
Es kommt uns so vor, als hätten wir gerade erst von der Schwangerschaft erfahren - und schon sind Eva Mendes und Ryan Gosling Eltern eines Mädchen geworden! Die Kleine soll bereits am vergangenen Freitag (12. September) zur Welt gekommen sein.

Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) konnten ihr kleines Geheimnis ziemlich lange für sich behalten. Deshalb war es vor allem für die weiblichen Fans des Schauspielers ein ziemlicher Schock als bekannt wurde, dass der Hollywood-Schnuckel und die „The Place Beyond The Pines"-Darstellerin ein gemeinsames Kind erwarten.

Erst im Juli konnte Eva ihren Bauch dann nicht mehr verstecken. Aber immerhin ganze sieben (!) Monate haben die zwei der Öffentlichkeit sogar vorgauckeln können, dass es bei dem Paar vielleicht doch nicht ganz so prickelnd läuft. Jetzt, wenige Wochen später, sind die beiden Eltern einer gesunden Tochter. 

Dass wir demnächst erfahren, wie die Kleine heißt oder sogar ein Foto zu sehen bekommen, ist eher unwahrscheinlich. Eva und Ryan legen ziemlich viel Wert auf ihre Privatsphäre und das wird mit Sicherheit auch so bleiben. Doch ein kleines Detail konnte während der Schwangerschaft doch nach außen gelangen. Damals verriet ein Nahestehender, dass der 33-Jährige eine unglaublich gute Unterstützung für seine schwangere Freundin war. „Ryan geht los und kauft Lebensmittel. [Eva] wollte Pasta und er kocht für sie.“ 

Gut gemacht Ryan! Und jetzt darf sich der Traummann um gleich zwei Traumfrauen kümmern...