Hot Stories

Das coole Video mit dem Rihanna ihren Grammy-Auftritt promotet

Von Susan am Montag, 18. Januar 2016 um 10:11 Uhr
Rihanna tritt bei den Grammys auf! Als wäre das nicht schon News genug, verkündet sie ihren Auftritt in einem ziemlich lustigen Video.

Wir freuen uns schon so auf den Februar! Warum? Wir sagen nur: Grammys und Oscars! Jetzt wurde auch noch bekannt gegeben, dass Rihanna (27) bei der 58. Grammy-Verleihung am 15. Februar auftreten wird. Yeah!

Super Bowl vs. Grammys

Für alle Männer bietet der Februar auch noch das Football-Highlight des Jahres - den Super Bowl! Passend dazu gibt es jetzt einen neuen Werbespot mit CBS-Sportreporter Jim Nantz und Riri. Eine Münze soll entscheiden, was zuerst kommt: Football oder Rihannas Grammy-Auftritt.

Rihanna verliert (der Super Bowl findet eine Woche vor den Grammys statt), aber sagt einfach ganz cool: „Ich bin es wert, dass man auf mich wartet."

Na hoffentlich sehen das ihre Fans auch in Bezug auf Riri Album „Anti" so - darauf lässt sie alle nämlich schon eine ganze Weile warten...