Hot Stories

Das Dschungelcamp 2015: Diese Stars sind die neuen Kandidaten

Von Claudia am Montag, 8. Dezember 2014 um 14:57 Uhr

Das Camp ist voll! Am 16. Januar 2015 startet „Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und jetzt stehen alle Kandidaten fest. Eines ist auf jeden Fall klar: Die Mischung im Dschungelcamp scheint mal wieder ziemlich explosiv zu sein. Neben dem hibbeligen Rolf (“Rolfööö") Scheider und Macho Aurelio Savina, ziehen auch Schlager-Tochter Patricia Blanco und Ex-„Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka in das Camp ein. Wann es zum ersten Mal zum Nervenzusammenbruch kommen wird? Wir werden sehen...Hier gibt es die Kandidaten im Überblick!

Zur Übersicht
Viele kennen ihn von GZSZ. Jetzt zieht Jörn Schlönvoigt ins Dschungelcamp ein Rebecca Siemoneit-Barum spielt in der „Lindenstraße Tanja Tischewitsch war Teilnehmerin bei „Deutschland sucht den Superstar Sara Kulka kennen wir von „Germany's Next Topmodell Rolf Scheider ist auch ein alter „Germany's Next Topmodel „Der Preis ist heiß Benjamin Boyce war Mitglied der Band „Caught in the Act Aurelio Savina wollte die „Bachelorette „Ein bisschen Spaß muss sein Die ehemalige „Bachelor Maren Gilzer drehte die Buchstaben beim „Glücksrad
Themen
Ich bin ein Star,
holt mich hier raus,
Jörn Schlönvioigt,