Hot Stories

Das erste Baby-Foto: So süß ist der Sohn von Kourtney Kardashian!

Von laura.sodano am Sonntag, 5. April 2015 um 18:00 Uhr
Lange hat Kourtney Kardashian uns auf die Folter gespannt. Jetzt gibt es endlich den ersten Schnappschuss von Söhnchen Rein Aston! Und der Kleine ist wirklich Zuckersüß…!

Knapp vier Monate hat uns Kourtney Kardashian (35) nun schon auf die Folter gespannt, wie das gemeinsame Söhnchen mit Ehemann Scott Disick (31) eigentlich aussieht. So viel Heimlichtuerei sind wir vom Kardashian-Clan sonst ja eigentlich nicht gewohnt.

Jetzt gibt es aber endlich den ersten Schnappschuss des kleinen Reign Aston auf Instagram und Facebook zu bewundern.

Mächtig verknallt postet die noch relativ frisch gebackene Mama dazu: „Mein Turteltäubchen, mein Engel Reign Aston Disick.“ ...und wir können ihre Begeisterung nur zu gut nachvollziehen. Denn der jüngste Kardashian-Spross ist wirklich zuckersüß! Bei diesen Kulleraugen schmelzen auch wir auf Anhieb dahin.

Auch Kim Kardashian (34) hat – ganz die stolze Tante – direkt dasselbe Bild auf ihrem eigenen Instagram-Account geteilt. Na hoffentlich wird Töchterchen North (1) bei so viel Aufmerksamkeit für den Cousin nicht eifersüchtig. Die scheint heute aber ohnehin vielmehr mit der Eiersuche beschäftigt. Den nauch das hat Kim auf fleißig bei Instagram dokumentiert. 

Reign Aston: definitiv unser süßestes Osterhäschen des Tages!
 
Themen
Instagram. erstes Babyfoto,