Hot Stories

Das erste Hochzeitsfoto von Drew Barrymore & Will Kopelman

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. Juni 2012 um 16:03 Uhr

Zu sagen, dass Drew Barrymore auf dem Cover des People Magazins strahlt, wäre wohl untertrieben. Es ist vielmehr ein 1000-Watt-Lachen. Kein Wunder, denn laut dem Hollywood-Star, war die Hochzeit mit Will Kopelman schöner, als erträumt.

„Der Tag war perfekt. Jeder, den wir lieben war da. Es war ausgelassener und bedeutsamer, als wir es uns je hätten träumen lassen“, erzählt Drew Barrymore dem People Magazin.

Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des Hefts, ist Drew Barrymore mit ihrem eben angetrauten Ehemann Will Kopelman zu sehen. Beide lachen überglücklich und während Drew stolz ihren Braustrauß hält, streichelt Will ebenso stolz über Drews Bauch.

Ein tolles Fotos des frischgebackenen Brautpaars, das nur noch von einem übertroffen werden kann: Dem Foto von Drew und Will als frischgebackene Eltern ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!