Hot Stories

Das erste Hochzeitsfoto von Matthew McConaughey und Camilla Alves

Von GRAZIA am Donnerstag, 14. Juni 2012 um 12:38 Uhr

Nach Drew Barrymore und Will Kopelman zeigen sich nun auch Matthew McConaughey und Camilla Alves als glückliches Hochzeitspaar auf dem Cover des Magazins „People“. We love!

Wow, wir haben uns ja gedacht, dass Camilla Alves eine schöne Braut sein würde, aber das Bild von ihr und ihrem frisch angetrauten Ehemann Matthew McConaughey, hat uns dann doch umgehauen:

Der wunderschöne Art-Deco-Schmuck von Neil Lane, das bezaubernde Spitzenkleid und der edle Schleier brachten das brasilianische Model so richtig zum Strahlen.

Und auch Matthew McConaughey konnte sich in seinem schwarzen Dolce & Gabbana-Anzug mehr als sehen lassen.

Das sahen bestimmt auch die beiden Kinder des Paars, Vida und Levi, genauso. Die zwei Kleinen wurden als Ringträger und Blumenmädchen aktiv in die Trauung miteinbezogen.

Endlich mal wieder eine happy Hollywood Family!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!