Hot Stories

Das hat Michelle Obama Prinz George und Prinzessin Charlotte geschenkt!

Von Susan am Freitag, 19. Juni 2015 um 10:38 Uhr
Besuch von Tante Obama! Michelle Obama war diese Woche in London und hat selbstverständlich auch den Royal Nachwuchs besucht. Natürlich gab's auch Geschenke...

Tea time! Bei ihrem London-Besuch hat sich Michelle Obama (51) auf einen Tee mit Prinz Harry getroffen (dazu hätten wir auch nicht Nein gesagt...). Mit im Gepäck: Geschenke für Prinz George und die Mini-Kate. Was man kleinen Royals so mitbringt?

Die sechs Wochen alte Charlotte bekam dasselbe Geschenk zur Geburt wie George damals: eine Decke aus Alpakawolle von den Amish. Klingt kuschelig!

Für Prinz George (fast 2) gibt es mehr Action: er bekam einen Bollerwagen (ebenfalls von den Amish hergestellt) - na, im Präsidentenflieger kann man schließlich auch ein bißchen mehr Gepäck mitnehmen...

Was wir den beiden mitgebracht hätten? Für die süße Charlotte auf jeden Fall einen rosa Strampler mit Tütü. Prinzessin ist schließlich Prinzessin!