Hot Stories

Das ist der neue Bachelor 2014

Von Claudia am Dienstag, 21. Januar 2014 um 12:21 Uhr
Christian Tews (33) begibt sich ab dem 22. Januar 2014 auf die Suche nach seiner großen Liebe. Doch wer ist der Mann, der eine Frau in einer TV-Show sucht?

Er hat strahlende Augen, wirkt sportlich und dabei sehr sympathisch. Warum also fällt es dem 33-jährigen Christian Tews so schwer eine passende Frau zu finden? 

Der neue Bachelor selbst erklärt, dass es mit dem Kennenlernen an sich nichts zu tun hat: „Die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, war bisher noch nicht dabei". Doch das soll sich jetzt in der TV-Show "Der Bachelor" ändern. 

Christian, bzw. Chris, lebt derzeit in Berlin, wo er mit seinem älteren Bruder Daniel ein eigenes Unternehmen gegründet hat. Zusammen produzieren und vertreiben sie einen Relaxation-Drink.

Seine letzte Beziehung scheiterte vor rund einem Jahr - seitdem ist er auf der Suche nach seiner Traumfrau. In Südafrika ist die Auswahl für Chris groß: 22 Frauen werden sich um den smarten Single reißen. Eine Situation, die der Bachelor durchaus genießen kann: „Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss."

Und was müssen die Damen mitbringen, damit sie Chris Herz erobern können? Die wichtigsten Eigenschaften sind für ihn Treue, Humor und Sexappeal. Beim Thema Aussehen will sich der gebürtige Hannoveraner allerdings nicht festlegen: „Es muss einfach 'klick' machen."

Ab morgen können wir ab 20:15 Uhr auf RTL Woche für Woche miterleben, ob und wann es bei Christian "klick" macht.