Hot Stories

Das ist die coolste Werbung vom Super Bowl

Von Susan am Montag, 8. Februar 2016 um 10:58 Uhr
Eine Stadt, in der jeder Typ aussieht wie Ryan Reynolds? Also wir würden sofort hinziehen! Aber nicht nur diese Super Bowl Werbung war einfach großartig!

Schon vor dem Super Bowl heute Nacht waren wir absolut hin und weg von der zuckersüßen Pantene-Werbung, in der Football-Spieler ihren kleinen Töchtern die Haare stylen sollten. 

Natürlich war das aber noch längst nicht alles - schließlich werden die super teuren Werbeplatzierungen während des Super Bowls für die coolsten Werbespots „reserviert".

Hier sind die Highlight-Werbespots vom Super Bowl 2016!

Herzlich Willkommen in Ryanville - im Hyundai Spot sehen wir Ryan Reynolds, Ryan Reynolds und Ryan Reynolds...

Betrunken Auto fahren? Nicht mit Helen Mirren in der Budweiser-Werbung!

Also wir würden Amy Schumer wählen. Und Sie?

Von Doritos gibt es ein Best of der legendären Werbespots!

Wir sagen nur: singende Schafe! Singende Schafe!

Mini kämpft gegen Stereotype

Und zum Schluss Babies - klar! Diese Kids wurden alle während des Super Bowl gezeugt. 

Themen
Werbevideos,