Hot Stories

Das ist die neue Freundin von Orlando Bloom!

Von Claudia am Dienstag, 30. Juni 2015 um 11:07 Uhr
Es sieht ganz so aus, als hätte Orlando Bloom ein neues Model in seinem Leben. Gemeinsam wurde er mit der brasilianischen Schönheit Luisa Moraes bei einem Dinner Date gesichtet. Besonders auffällig: So verliebt wie mit ihr, wirkte er schon lange nicht mehr...

Nach der Trennung von Miranda Kerr (32) lief es für Orlando Bloom (38) – sagen wir mal – nicht ganz sooo erfolgreich. Nach mehreren kleinen Affären (angeblich auch mit Selena Gomez), hatten wir auch immer noch ein bisschen Hoffnung, dass er und Miranda vielleicht doch wieder zusammen finden – aber nö!

Jetzt scheint der Schauspieler tatsächlich wieder happy zu sein und zwar mit einer Neuen. Gerade wurde er nämlich zusammen mit dem brasilianischen Model Luisa Moraes (28) gesichtet. Gemeinsam genossen die Turteltauben ein Dinner Date bei Zooma Sushi in Malibu

Angeblich sollen Orlando und Luisa während des gesamten Abends kaum die Finger voneinander gelassen haben – Umarmungen und Küsse inklusive. Uh la, la! 

Ob es bereits mehrere heimliche Treffen gab, ist bisher nicht klar. Doch so vertraut wie sie in Malibu wirkten ist fast davon auszugehen, dass sich die beiden bereits länger kennen...