Hot Stories

Das ist Heidi Klums Neuer

Von Mirjana am Dienstag, 18. Februar 2014 um 17:11 Uhr
Wir dürfen vorstellen: Heidi Klums neuer Bodyguard. Der heiße Nachfolger von Martin scheint der Model-Mama ziemlich gut zu tun...

Heidi Klum (40) sieht gerade verdächtig glücklich und entspannt aus. Ob das an ihrem neuen, hotten Bodyguard liegt oder an der Tatsache, dass sie auch ohne einen Mann an ihrer Seite happy ist? Hm, warten wir mal ab. Vielleicht entwickelt sich der Secruity-Neuzugang ja auch noch zu einem potenziellen Freund und Heidi kann ja bekanntermaßen nie lange alleine bleiben. Der Bodyguard ist allerdings verheiratet, aber er soll bereits seinen Ehering abgelegt haben. Heidis vier Kids Leni, Lou, Johan und Henry scheinen ihren neuen Leibwächter auch schon akzeptiert zu haben.

 

Man munkelt, dass die "Germany's Next Topmodel“-Moderatorin ihm auch einen neuen Look verpassen möchte. Vielleicht darf er sich auch bald über ein Umstyling freuen. Aber in welche Richtung solls gehen? Das Topmodel hat ja ein recht breites Geschmacksmuster, wenn es um Männer geht. Da gab es den etwas schmierigen Flavio Briatore (63), den Schmusesänger Seal (50) und den bodenständigen Bodyguard Martin (41).

 

Heidis & Martins kurze Beziehung

Die Beziehung mit Martin scheiterte erst vor ein paar Wochen nach nur anderthalb Jahren. Aber so richtig traurig wirkt Heidi nicht. Martin postet dagegen anrührende Bilder mit jungen Löwen in Südafrika. Na so richtig nach starkem Personenschützer sieht das aber nicht aus. Martin muss sich schließlich um einen neuen Job kümmern, da sind Löwenbaby-Bilder vielleicht nicht ganz das Richtige.