Hot Stories

Das neue Haus der Beckhams in London - Massage-Raum und Schuh-Zimmer

Von Susan am Montag, 25. November 2013 um 10:41 Uhr

David und Victoria Beckham lassen ihr neues 40 Millionen Pfund-Haus noch mit einigen coolen Extras ausstatten...

Wir beklagen uns über zu teure Mietpreise, David (38) und Victoria Beckham (39) kaufen sich einfach für 40 Millionen Pfund eine Villa in London, um sie dann noch für weitere 5 Millionen renovieren zu lassen.

Die Kinder Brooklyn (14), Romeo (11), Cruz (8) und die kleine Harper (2) werden den zweiten Stock des weißen Traumhauses ganz für sich bekommen. Im Untergeschoss geht es dann mit einem Arbeitszimmer, einem Fitness-Studio und einem Massage-Raum weiter. Der Keller wird sogar zu einer Tiefgarage umgebaut. Keine Parkplatzsuche in London mehr - zumindest für den Fahrer der Beckhams.

Laut der britischen Zeitung "The Sun on Sunday" sollen auch in jedem Badezimmer wasserfeste Plasmafernseher angebracht werden. Die nächste Wasserschlacht der Kids kann also gleichzeitig mit dem TV-Programm stattfinden.

Doch wohin mit Victorias Schuhsammlung? Die Heels sollen angeblich gleich in zwei Zimmern ein neues zu Hause finden.

Ein Vertrauter der Beckhams sagte zum neuen Haus: „Ihr neues zu Hause ist ein Großprojekt. Besonders für Harper soll es ein zu Hause mit schönen Kindheitserinnerungen werden.“

Wir würden auf jeden Fall gern mit einziehen - eines der Schuhzimmer könnte wahrscheinlich schon ausreichen...