Hot Stories

Das sagen die Ex-Kandidatinnen über Germany's Next Topmodel

Von Susan am Mittwoch, 3. Februar 2016 um 15:20 Uhr
Morgen startet die elfte Staffel von Germany's Next Topmodel - uns haben die ehemaligen Kandidatinnen ihre Meinung zur Show und zu Heidi Klum verraten...

Die Chips stehen bereit und die Freundinnen sind eingeladen: Morgen Abend um 20.15 Uhr sehen wir Heidi Klum wieder mit ihren neuen „Meeedchen" bei Germany's Next Topmodel auf ProSieben. 

Ob Ex-Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin Larissa Marolt (23) jede Woche GNTM schauen wird? „Ein paar Mal reinschauen vielleicht, wenn ich in Deutschland oder Österreich bin." Klingt nicht nach regelmäßigem Schauen mit den Girls.

Heidi Klum beschreibt Larissa als „perfekte Geschäftsfrau" - richtig kennenlernen konnte die damals 16-Jährige ihre Model-Mama Heidi Klum allerdings nicht. „Ich kann nicht sagen, wie sie persönlich ist, da ich sie nicht wirklich kennengelernt habe, außer bei den Dreharbeiten und da kann man sich nicht wirklich ein Urteil bilden." Nähe zu den Kandidatinnen wie im Fernsehen? Fehlanzeige!

Was andere ehemalige Kandidatinnen und Ex-Juror Peyman Amin über Heidi und Germany's Next Topmodel zu sagen haben? Morgen erfahren Sie in der neuen GRAZIA mehr darüber!