Hot Stories

Das sagt Chris Hemsworth zu Liam und Mileys angeblicher Verlobung

Von Judith am Mittwoch, 27. Januar 2016 um 11:07 Uhr
Es ist zurzeit das (!) Thema in Hollywood: Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder verlobt? Jetzt hat sich auch Liams großer Bruder Chris Hemsworth geäußert. Was er zu sagen hat?

Hach, wie haben wir uns über die News dass Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) nicht nur wieder zusammengezogen sind, sondern auch gleich wieder verlobt sein sollen, gefreut. Doch wie es nun mal so ist in Hollywood, haben beide weder das eine noch das andere bestätigt. Jetzt hat sich Liams Bruder Chris Hemsworth zu Wort gemeldet. Ob er endlich Licht ins Dunkel bringt? 

Im Interview mit „Entertainment Tonight" sprach Chris über die Gerüchte rund um die Beziehung seines jüngeren Bruders: „Ich bin glücklich, wenn er glücklich ist, was auch immer er im Leben macht. Ich kann nichts bestätigen, aber er ist klug und er ist glücklich." Auch bei seinem Auftritt bei der „Today Show" am vergangenen Dienstag meinte Chris, dass er von einer möglichen Hochzeit in seiner Familie nichts wüsste...

Schade! Wir hatten uns schon über ein definitives „Ja" (auch von Miley und Liam) gefreut...