Hot Stories

Das sagt Taylor Swift zur möglichen Zusammenarbeit mit Kanye West!

Von Aminata am Freitag, 1. Mai 2015 um 11:06 Uhr

Was geht da bei Kanye West und Taylor Swift? Können wir bald ein gemeinsames Projekt erwarten? Wir haben es schon hier geahnt, aber jetzt gibt es ein Statement von Taylor Swift!

Haaaalt stopp! Was ist hier eigentlich los? Rapper und selbsternannter größter Rockstar der Welt Kanye West (37) scheint doch eigentlich kein guter Freund von Taylor Swift (25) zu sein. Wir erinnern uns an die MTV Video Music Awards 2009, bei denen Kanye der Sängerin die Trophäe aus den Händen gerissen hat, weil er meinte, Beyoncé hätte den Award gewinnen sollen. Das würde nicht jede Frau verzeihen.

Sechs Jahre sind vergangen, wir sind alle älter und weiser geworden, Taylor Swift ist das absolute Pop-Sternchen und Kanye West ist Kanye West. Zeit also, um den kreativen Überfluss zusammen zu bringen und etwas Großes daraus zu machen.

Bisher wurde nur gemunkelt, aber jetzt äußerte Taylor sich selbst zur möglichen Zusammenarbeit! In der U.S. Sendung „Entertainment Tonight“ sagte sie zwar, dass die beiden nie gemeinsam im Studio waren, erklärte aber, dass Kanye unglaublich tolle Ideen hat! Er sei einer dieser Leute die einfach eine Idee nach der Anderen haben. Und achtung: sie respektiert ihn absolut als Produzenten.

Na, wenn das nicht mal nach einer baldigen Zusammenarbeit klingt. Wir sind gespannt und bleiben weiter dran!