Hot Stories

Das sind die Beauty Geheimnisse von Kylie Jenner

Von Annika.Maass am Mittwoch, 9. September 2015 um 10:43 Uhr
Kylie Jenner hat sich in den letzten Jahren äußerlich ganz schön verändert. Wie sie diesen komplett neuen Look bekam und was ihre Beauty Geheimnisse sind?

Sie ist das Nesthäkchen des Kardashian-Jenner Clans, aber sieht mit ihren gerade mal 18 Jahren schon so erwachsen aus wie ihre ältesten Schwestern: Im Beauty-Talk verriet Kylie Jenner, gegenüber der Times, jetzt die Geheimnisse ihres Looks!

Skincare, Fitness oder Schminktipps? Die holt Kylie sich selbstverständlich bei ihren großen Schwestern! Khloé klärte sie über die Wichtigkeit von SPF auf und mit Schwester Kourtney trainiert sie oft. Auch von Kendall lernte die 18-Jährige: „Kendall hatte wirklich schlimme Akne als sie jünger war und sie hat es wirklich in den Griff bekommen“ sagte Kylie über die Dermatologin ihrer Schwester. „Wenn sie Kendall geheilt hat, sollte ich anfangen sie zu besuchen“.

Und was ist mit ihrem Markenzeichen? Das It-Girl gibt zu, dass sie in einer Episode von Keeping up with the Kardashians, die im Mai ausgestrahlt wurde, Füllstoff in den Lippen hatte. Außerdem sagte sie, dass sie immer noch Injektionen von Juvederm erhält. Ein weiterer Trick von Kylie? Lipliner statt Lippenstift. 

Eine ganz schön krasse Verwandlung oder?

 

mood today. #VMAS

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

 

 eyes

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am