Hot Stories

Das sind die Dating-Geheimnisse von Jennifer Lawrence

Von Leonie am Mittwoch, 6. Januar 2016 um 10:30 Uhr
Jennifer Lawrence ist heiß, klug, erfolgreich - und single. Ob sie sich deshalb vor Dates nicht retten kann?

Jennifer Lawrence (25) ist für ihre starken Worte bekannt, nicht nur wenn es um Sexismus geht, sondern auch um ihr eigenes Liebesleben. Jetzt verriet die Schauspielerin im Interview mit dem Glamour Magazin, dass sie nicht sonderlich oft Dates hat.

„Ich treffe nicht viele Typen, mit denen ich gerne ein Date haben möchte. Ich finde vielleicht einen Typen im Jahr attraktiv. Aber ich bin keine einsame Person. Wenn ich niemanden treffe, dann bedeutet das für mich keinen Mangel! Ich fühle mich komplett erfüllt."

Klar, auch der Hungergames-Star streitet nicht ab, dass es aufregend ist, neue Bekanntschaften zu machen aber sie braucht definitiv keinen Mann in ihrem Leben. Bei dem Freundinnen-Squad völlig verständlich, wer braucht schon einen Mann, wenn man Adele (27) und Emma Stone (27) zur Freundin haben kann?!

Außerdem ist Jennifers wahre große Liebe ja schon lange kein Geheimnis mehr...

via GIPHY

Themen
Dating-Geheimnisse,