Hot Stories

Das sind die schönsten Looks der 74. Filmfestspiele in Venedig

Von Martyna am Donnerstag, 7. September 2017 um 11:51 Uhr

Die Filmfestspiele in Venedig nähern sich ihrem Ende zu und wir haben alle Highlights! 

Chiara Ferragni: Ist sie tatsächlich schwanger?  Sie ist bereits stolze Mama: Schauspielerin Amanda Seyfried mit Post-Baby-Body  Chloe Sevigny wählte ein Outfit in pink und liegt damit voll im Trend  Schöner gehts nicht: George Clooney kam mit seiner Traumfau Amal  Hellen Mirren ist mit 72 Jahren immer noch ein Styling-Vorbild!  In Jennifer Lawrence und ihr Freund Darren Aronofsky hielten Sicherheitsabstand  Erwischt: Das frisch verliebte Paar sah happy zusammen aus  Julianne Moore überstahlte sogar George Clooney und Matt Damon  Vom Winde verweht: Karolina Kurkova  Ebenfalls schwanger? Kirsten Dunst versteckte ihre mögliche Babykugel einfach hinter Rüschen… …oder gekonnt hinter Volants  Penelope Cruz schnappte sich Jennifer Lawrence Co-Star Javier Berdem zum Posieren, schließlich sind die beiden seit 7 Jahren verheiratet!  Jane Fonda und Robert Redford brachten den alten Hollywood-Glamour  Stella Maxwell zeigte Bein und brachte Sexappeal  Susan Sarandon machte alle Frauen mit ihrem Traum-Dekolleté neidisch 

Bei den 74. Filmfestspielen in Venedig gibt es jedes Jahr nicht nur zahlreiche Premieren von Filmen, die Fans in den nächsten Monaten begeistern werden, auch die Schauspieler legen sich mächtig ins Zeug und präsentieren sich in den schönsten Roben der bekanntesten Designer. Doch in diesem Jahr gab es an der italienischen Adria zusätzlich noch die eine oder andere Überraschung zu sehen. So kam Bloggerin Chiara Ferragni mit deutlicher Rundung am Bauch zur Veranstaltung, gab jedoch keinen Aufschluss darüber, ob sie nur ordentlich beim frischen, italienischen Buffet zugelangt hatte oder tatsächlich mit ihrem Verlobten Fedez, der in seiner Heimat ein sehr erfolgreicher Musiker ist, ihr erstes Kind erwartet.

Jennifer Lawrence zeigt sich mit Darren Aronofsky

Die Geschichte ist so alt wie Hollywood selbst: Der Regisseur liebt die Hauptdarstellerin. Jennifer Lawrence kam mit ihrem neuen Freund Darren Aronofsky zu den Filmfestspielen. Das Paar, das einen Altersunterschied von 22 Jahren hat, löste ein Blitzlichtgewitter aus, bekam jedoch für sein gemeinsames Projekt nicht viel Lob. Der Horrorfilm "mother!“, in dem der ehemalige "Hunger Games“-Star neben Javier Bardem und Michelle Pfeiffer mitwirkt, wurde bei der Erstaufführung ausgebuht. Tja, in der Liebe scheint es ja immerhin zu laufen… 💕

Alle Highlights der Filmfestspiele in Venedig 

Amanda Seyfried, die gerade ihr erstes Kind mit Ehemann Thomas Sadoski bekam, zeigte sich in einer traumhaften Robe von Alexander McQueen und promotete ihren neuen Streifen "First Reformed". Kirsten Dunst, die übrigens ihre Bauchregion sehr verdächtig kaschierte, wählte, genau wie Kollegin Chloë Sevigny und Model Karolina Kurkova die Trendfarbe Pink und auch das wohl glamouröseste Paar, Amal und George Clooney ließ sich in Italien blicken. Alle Looks mit Wow-Faktor könnt ihr noch einmal in unserer Gallerie bestauen. 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.