Hot Stories

Datet Bella Hadid nun diesen Exfreund von Rihanna?

Von Martyna am Mittwoch, 21. Juni 2017 um 10:55 Uhr

Letzte Nacht wurde Bella Hadid mit Drake gesichtet und wir haben alle News zum Flirt der beiden!

Drake und Bella Hadid sollen vergangene Nacht gemeinsam nach einer Partynacht in Los Angeles den Club "The Nice Guy" verlassen haben und wir müssen zugeben, wir sind große Fans des eventuellen neuen Paares! Seit ca. 4 Monaten ist der "Passionfruit"-Interpret nach einer kurzen Liason mit Jennifer Lopez nun wieder Single und auch Bella genoss die letze Zeit ohne Exfreund The Weeknd, der seitdem sehr öffentlich happy mit seiner neuen Flamme Selena Gomez ist. Höchste Zeit also für beide sich eine heiße Sommerliebe zu suchen!

Bella Hadid flirtet mit Drake

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Der 30-Jährige und das 10 Jahre jüngere Model besuchten am vergangenen Dienstag den Club "The Nice Guy" in Los Angeles, der für seine Promidichte und wilden Partys bekannt ist und sollen den Paparazzi zufolge zur selben Zeit aufgebrochen sein: Drake ging durch den Hintereingang und Bella ging vorne raus und stieg anschließend in eines der Autos des Rappers – um 4 Uhr morgens! Ob die zwei sich nach einer durchzechten Nacht noch einen Burger gegönnt haben? Oder ging es doch direkt ins Hotelzimmer? Wir können, bis dato, nur spekulieren aber wenn sich das heiße Paar weiterhin trifft und dies nicht nur eine einmalige Sache war, werden wir sicher bald süße Knutsch- & Kuschelselfies der beiden bei Instagram und Co. zu sehen bekommen.

Bella Hadid: Gefährlicher Single

Nachdem die kleine Schwester von Gigi Hadid vor einiger Zeit noch mit ihrem Modelkollegen Jordan Barrett fotografiert wurde und ihnen sofort eine heiße Affäre nachgesagt. Bella schrieb daraufhin auf Twitter, wie furchtbar sie es findet, dass sie in ihrer Wohnung fotografiert wurde und dass sie und der Hottie nur Freunde sind. Na, umso mehr Zeit hat sie dann nun, um sich vollkommen auf Drake zu fokussieren und auch der Kanadier ist seit seiner Trennung von Jennifer Lopez bereit für ein neues Abenteuer. Wir sind definitiv dafür! #Drella

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.