Hot Stories

Datet Demi Moore den Vater ihres Ex-Freundes?

Von GRAZIA am Freitag, 13. September 2013 um 15:42 Uhr

Demi Moore (50) soll sich in den Vater ihres Ex-Freundes Harry Morton (31) verliebt haben.

Erst vor wenigen Tagen wurde Demi Moore mit ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher gesehen. Ziemlich überraschend! Eigentlich hatten die beiden in den letzten Monaten ausschließlich über ihre Anwälte Kontakt, denn bisher konnten sich die Schauspieler in Bezug auf ihre Scheidung noch immer nicht einigen.

Jetzt gibt es schon wieder heiße News von Demi. Angeblich soll sich die 50-Jährige in den Vater ihres Ex-Freundes verliebt haben.

Nach der Trennung von Ashton, lenkte sich Demi mit vielen Männern ab - darunter auch der 19 Jahre jüngere Harry Morton. Durch ihn lernte sie auch seinen Vater kennen.

Peter Morton (50) ist schwerreich und Gründer der Restaurantkette "Hard Rock Café“. Ein Insider verriet, dass sich die beiden seit Längerem daten und sehr gut verstehen.

Es sieht ganz so aus, als hätte Demi endlich einen Mann gefunden, der ihr den Halt geben kann, den sie in der letzten Zeit so vergeblich gesucht hat.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Peter Morton,