Hot Stories

Datet Zac Efron etwa diese Schauspielerin?

Von Martyna am Dienstag, 9. Mai 2017 um 09:23 Uhr

Zac Efron soll seine "Baywatch"-Kollegin Alexandra Daddario daten!  

Es ist eine Geschichte, die so alt ist wie das Showbusiness: zwei Co-Stars verlieben sich in einander! Bei Zac Efron wäre es nun schon das zweite Mal, dass er seinen weiblichen Kolleginnen nicht widerstehen kann, denn auch bei Vanessa Hudgens in der großen High School Musical Reihe war es der Fall. Nun erscheint der neue Streifen von ihm, "Baywatch" bald im Kino (am 1. Juni um genau zu sein) und es machen sich, wegen dieser Instagram-Posts, Gerüchte breit, dass der smarte Schauspieler sich in Alexandra Daddario verguckt haben soll.

Zac Efron und Alexandra Daddario ❤️

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

Die zuvor noch unbekannte Schauspielerin ist seit einiger Zeit auf Pressetour für "Baywatch" unterwegs und gab in einem Interview mit dem People Magazine bekannt, dass sie früher niemand daten wollte und sie sich mit ihrer sexy Badenixen-Rolle an allen rächen würde. Zum Ende des Artikels macht sie jedoch deutlich, dass sie seit einiger Zeit "nicht mehr auf der Suche" sei. Aha! Weil sie nämlich mit Zac liiert ist? Das wäre definitiv eine krasse Retourkutsche für all die Verabredungen, die die hübsche Brünette mit den eisblauen Augen abgewiesen haben…

Zac Efron: neue Liebe nur ein Presse-Stunt? 😳

 

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

 

 

Viele Kritiker der unbestätigten Liaison meinen, dass die Gerüchtestreuerei bloß dem Film zu Gute kommen soll, denn das Werk hat natürlich immer noch das Potential zu floppen – schließlich sind außer Dwayne The Rock Johnson und Zac Efron keine Superstars gecastet. Trotzdem: Alexandra passt in das Beuteschema des Frauenschwarms! Sie hat dunkles Haar, interessiert sich, wie man anhand ihres Instagram-Profils erkennen kann, für Spirituelles und sagte selbst über sich, dass sie einen ganz gewöhnlichen, netten Mann daten möchte. Vielleicht kann sich Zac als berühmter Schauspieler und Herzensbrecher bei der drei Jahre älteren einfach mal ganz normal fühlen?

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf all die Premierenauftritte des Casts, denn dann können wir die Vibes zwischen Zac und Alexandra genau unter die Lupe nehmen!