Hot Stories

Dating-Website bietet Courteney Cox eine Million Dollar

Von GRAZIA am Mittwoch, 13. Oktober 2010 um 13:34 Uhr

Ältere Dame such jungen Mann: Das ist das Konzept von Cougarlife.com. Die Dating-Seite will jetzt Courteney Cox als Gesicht gewinnen. Das Angebot: Eine Million Dollar!

Die Trennung von Ehemann David Arquette ist noch nicht mal endgültig - da flattert Neu-Single Courteney Cox schon ein Angebot einer Dating-Website ins Haus: Cougarlife.com bietet der 46-Jährigen eine Million Dollar, wenn sie sich bereit erklärt, das Gesicht der Webseite zu werden, auf der "ältere Damen mit jüngeren Männern" verkuppelt werden.

Indes bettelt David um eine zweite Chance - mit fraglichem Erfolg. In einer Radioshow plauderte der 39-Jährige freimütig über sein und Courteneys Sex-Leben ("wir hatten einen Monat lang keinen Sex, bevor es aus war") und verriet Details zu seiner Trost-Affäre mit Promi-Luder Jasmine Waltz ("Ich fühlte mich so männlich!").

Dabei war es gerade Davids Unreife, die zu dem vorläufigen Beziehungs-Aus geführt hat: "Sie sagte, sie hätte es satt, meine Mutter zu spielen.", so David. Können wir verstehen.

Deshalb glauben wir auch nicht daran, dass Courteney sich ausgerechnet für eine Webseite hergibt, auf der noch mehr solcher Kindsköpfe auf der Suche nach Mutterersatz sind.