Hot Stories

Dave Grohl & Jordyn Blum: Sie erwarten ihr drittes Kind

Von Mirjana am Mittwoch, 16. April 2014 um 11:42 Uhr

Nachwuchs für die Grohl-Family im Anmarsch!

Dave Grohl (45) und seine Frau Jordyn Blum (37) erwarten ihr drittes Kind. Der Foo Fighters Frontman und ehemalige Nirvana Drummer wird wieder Vater. Stolz posierte er mit seiner Frau bei der 29th Annual Rock And Roll Hall Of Fame Induction Ceremony in New York. Der Musiker hielt liebevoll den Bauch seiner Frau. Ihm war die Vorfreude deutlich anzusehen. Jordyn Blum strahlte ebenfalls und posierte in einem roten Leokleid mit hohem Dutt.

Die Familie Grohl wächst

Die Familie hat bereits zwei Kinder. Violet Maye (8) und Harper Willow (5) sollen sich auf ihr Geschwisterchen freuen. Zum Namen des Kindes machte das Paar noch keine Angaben, aber vermutlich wird es ebenfalls zwei Vornamen tragen. Grohl hat das Vatersein sehr verändert und auch seine Arbeit beeinflusst. Er sagte gegenüber dem "Time Magazine" in einem Interview 2010: „Wenn Du Kinder hast siehst Du das Leben mit anderen Augen. Du fühlst eine tiefere Liebe und vielleicht ein bisschen mehr Mitgefühl.“

Streit mit Courtney Love beendet

Offenbar hat ihn die Vaterschaft milder gemacht, denn während der Gala am 10. April vertrug er sich nach einem jahrelangen Streit mit Courtney Love (49), der Witwe von Kurt Cobain (†27). Nirvana wurde im Rahmen der Veranstaltung in die "Rock and Roll Hall of Fame" aufgenommen. Auf Twitter postete Courtney ein Bild der Gala, auf dem sie und Grohl sich fest umarmen. Sie schrieb darunter: „Der magischste Teil des Abends. Danke Dave, ich liebe dich. Ich weiß, dass ihn das da oben zum Lächeln gebracht hat."

Themen
Dave Grohl,
Jordyn Blum,
drittes Kind,
Courtney Love,
Nirvana,
Kurt Cobain