Hot Stories

David Beckham: Bald Musikproduzent?

Von Laura am Montag, 13. Oktober 2014 um 10:29 Uhr

Vom Rasen ins Musik-Business? David Beckham arbeitet angeblich so eng mit Rapper Snoop Dogg zusammen, dass der ihm sogar eine Karriere als Musikproduzent prophezeit! 

Verborgene Talente schlummern da in sexy David Beckham (39)! Rapper Snoop Dogg (42) ist nämlich der Ansicht, dass in Becks nicht nur ein begnadeter (Ex)-Fußballer steckt, sondern auch ein talentierter Musikproduzent. Moment, Musik?

Ja! Denn angeblich verlässt sich der 42-Jährige nicht nur auf das Urteil seiner Plattenfirma, sondern auch auf das von Kumpel David Beckham! „David hat einfach ein gutes Gespür für Musik. Ich lasse ihn all meine neuen Songs hören. Nicht nur, weil er ein guter Freund von mir ist, sondern weil ich seine musikalische Meinung respektiere, insbesondere im Hip-Hop-Bereich. Viele wissen gar nicht, dass er ein sehr guter DJ ist. Er hat einfach ein Ohr dafür."

Doch offenbar handelt es sich bei Snoop Doggs Annahme, David wäre der geborene Musikproduzent, lediglich um Wunschdenken. Denn Becks hat derzeit andere - ebenfalls neue - Jobs für sich entdeckt. Der 39-Jährige brachte vergangene Woche nämlich seinen ersten eigenen Whiskey auf den Markt. Immerhin blieb er sich bei den Werbebildern treu und posierte kurzerhand selbst. Angezogen. 

Denn Becks ließ erst kürzlich Frauenträume platzen und hing seine Karriere als Unterwäschemodel an den Nagel.

Da wäre also definitiv Zeit für Musik!