Hot Stories

David Beckham gibt zu: „Brooklyn ist berühmter als ich“

Von Leonie am Dienstag, 13. Oktober 2015 um 11:00 Uhr

Hat Brooklyn Beckham jetzt seine berühmten Eltern überholt? Der 16-Jährige befindet sich aktuell auf der Überholspur und die Fans können gar nicht genug von ihm bekommen.

In einem Interview mit Manchester’s Key 103FM gab David Beckham (40) preis, dass Brooklyn (16) immer mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt. Brooklyn, der auf Instagram bereits 4,6 Millionen Follower zählt, hat innerhalb kürzester Zeit das Herz der Fans erobert – das ist bei den verträumten Selfies ja auch gar kein Wunder finden wir.

Da bleibt jetzt eigentlich nur noch die Frage: Wer knipst überhaupt die Bilder von Brooklyn und seinen Fans? Richtig, der Papa. Bei so erfolgreichen Eltern wie David und Viktoria Beckham (41) ist der Ehrgeiz des Sohnes ja auch mehr als verständlich.

Außerdem ist Brooklyn im neusten Musikvideo von „The Vamps“ zu sehen – das scheint seinem senkrecht Start noch einmal ordentlich antrieb zu verleihen, denn seine Fanbase wächst und wächst.