Hot Stories

David Beckham: „Ich hätte gerne, dass Brad Pitt mich spielt“

Von Susan am Freitag, 29. November 2013 um 10:14 Uhr

Für eine Filmbiografie hat David Beckham ein paar Wunschkandidaten, die ihn spielen könnten...

Wenn das eigene Leben verfilmt wird - wer soll dann in die Hauptrolle schlüpfen? Also wir wüssten da ein paar Hollywood-Schauspielerinnen. Genau so geht es auch David Beckham (38), wenn er an eine Filmbiografie denkt.

Auf die Frage, wer denn die Rolle des David Beckham übernehmen könnte, antwortete der Ex-Fußballer im Interview mit Talksport Radio: „Meiner Meinung nach kann es optisch ja nur Brad Pitt werden. Ich hätte gern, dass er mich spielt oder Leonardo DiCaprio - definitv einer der beiden. Oh oder Bradley Cooper. Die sehen gar nicht so schlecht aus.“ Natürlich gab er diese Antwort mit einem Augenzwinkern. 

Wen würden Sie gern von den drei Top-Stars in der Rolle des David Beckham sehen? Wenn wir einen Wunsch frei hätten: Bradley Cooper wäre doch gar keine schlechte Besetzung.

Brad Pitt und David Beckham verstehen sich auf jeden Fall super - im Sommer wollte der Hollywood-Star sogar, dass Becks seinen Kindern das Fußballspielen beibringt.