Hot Stories

David Beckham ist der Sexiest Man Alive

Von Judith am Mittwoch, 18. November 2015 um 10:47 Uhr
Hach, für uns ist David Beckham schon seit Jahrzehnten einer der heißesten Männer auf Erden. Jetzt kürte ihn das People Magazin zum „Sexiest Man Alive"...

Zuletzt war es Chris Hemsworth. Davor durften sich Channing Tatum und Adam Levine so nennen. George Clooney, Brad Pitt und Johnny Depp waren's gleich zwei Mal... Jetzt kürte das People Magazin Fußballer und Mega-Hottie David Beckham (40) zum „Sexiest Man Alive"! Doch der sieht sich selbst gar nicht so...

„Es ist eine große Ehre", sagte der Vater von vier über die Sexiest-Man-Krone zum 30. Jubiläum. Aber: „Ich fühle mich nicht wie eine attraktive, sexy Person". Sein ältester Sohn Brooklyn (16) sieht das ähnlich. Zumindest wenn man seine Reaktion auf Papas Auszeichnung glauben schenkt: „Bist du dir sicher, dass die nicht mich gemeint haben?" 

Auf die Frage, wie Ehefrau Victoria (41) darüber denkt, grinst er schüchtern. „Ich hoffe ja, das sie mich eh immer dafür hält."

Ach David, wir sind da ganz bei dir: Für uns bist du auch immer der Sexiest Man Alive!!